acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
den moment, wo man in der byebye-bar noch ein prosekko vor dem abflug trinkt, und ganz genau weiss, auch wenn ich jetzt noch was vergessen habe, ich kann es nicht ändern, und meine nächste handlung wird auf jeden fall nur noch ins flugzeug einsteigen sein.

genau in diesem moment, wo man die ganzen ferien noch vor sich hat, und das graue schwere tuch des alltags von einem fällt, und nicht nur der prosekko eine leicht schwerelose wirkung in einem auslöst, und man lächelt, weil man nicht anders kann, ist das leben wunderschön.

wer jetzt eifersüchtig wird, sollte schleunigst die nächsten ferien planen.
seenia meinte am 28. Feb, 12:39:
ich bin nicht eifersüchtig, genau so werde ich mich nämlich am kommenden freitag um 14.00 uhr fühlen! *grins* 
gamine antwortete am 28. Feb, 14:14:
super! dann ganz viel spass und trink nen schluck auf mich. 
theswiss meinte am 28. Feb, 14:19:
also eigentlich geht bei mir das gefühl schon los, wenn ich die haustür abschliesse und mich auf den weg mache :-) 
mtbeat meinte am 28. Feb, 14:20:
na ja, mit meinen knapp 2m Körperlänge ist die Perspektive etwas anders. Ich verharre wie eine frisch eingelegte Sardine in der rauschenden Büchse und warte einfach nur, bis es vorbei ist. Erst dann beginnt der Teil, worauf irgendwer neidisch sein könnte... Die Eco-Klasse ist schlicht nicht gebaut für Menschen über 1,8m. 
Holbein meinte am 28. Feb, 14:59:
warum sollten wir basler eifersüchtig sein? am kommenden montag , ab 4 uhr, ist in basel morgestraich. DARAUF FREUEN WIR UNS. 
theswiss antwortete am 28. Feb, 16:37:
ich freue mich auch, dass der in basel stattfindet .. 
gamine antwortete am 28. Feb, 16:59:
ja, eigentlich will ich auch mal wieder so richtig fasnächtlen. bei uns ist dieses woe. aber irgendwie hab ich schon zu viel verplant. und ausserdem ist ja für die basler nur ihre eigene fasnacht eine richtige fasnacht, oder? 
theswiss antwortete am 1. Mär, 09:53:
bin ja zürcher .. wenn nächstes jahr fasnacht ersatzlos ausfallen würde, ich würde es nicht merken .. 
gifa meinte am 1. Mär, 08:47:
ferien
hab ich doch schon bereits, 4 wochen philippinien. hoffe damit auch jemand eifersüchtig zu machen ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter