acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
so, die plätze sind gebucht. am 20 märz hab ich wieder für einen monat nen platz an der sonne! thailand zum dritten. ich brauche material und noch mehr ausbildung. und ganz viel ferien und nach all den massagen, die ich gegeben habe auch mal wieder ganz viele für mich selber.

gestern, nach einem wundervollen tag mit reisebürobesuch, schneepaläste bestaunen, essen, kino, ging mir durch den kopf: es wird mir wohl nie mehr so gut gehen wie jetzt. positiver aspekt: wenn ich solch einen gedankenblitz habe, bedeutet das wohl eher, es ist mir noch nie so gut gegangen. negativer aspekt: wenn ich denke: nie mehr, habe ich eine negative erwartung an die zukunft. was mit meinen blöden ängsten zusammenhängen könnte. darum schreib ich den gedanken jetzt frei um in:

es geht mir super momentan. ich lebe mein leben genau so wie ich es mir vorstelle. und ich wünsche mir für die zukunft, dass ich weiter an meinen plänen werkle, meine ziele verfolge, genug biss dazu habe, und genug mum zu meinen wünschen zu stehen. und diese zu leben. egal was erziehnung, umwelt, moral und sitte, sonstige zwänge und gesellschaftliche normen etc. einem vorschreiben wollen. ich will freisein. und abfliegen, den höheflug meines lebens.

ups, wüsste ich nicht, dass es anders ist, würde ich vermuten ich stehe unter drogen :-)
monoblog meinte am 10. Feb, 08:37:
schön, so auf der wolke oben. bleib oben und geniess es ;-) 
tilak meinte am 14. Feb, 08:37:
@gamine
hurra thailand !
Du mußt unbedingt für mich
ganz viel lächeln
ganz oft "sawadeeka" sagen
ganz viel thai am standl essen
den sand durch die finger rieseln lassen
in einem tempel ein räucherstäbchen anzünden
usw
:)
nein, ich bin nicht neidisch, nein ganz sicher nicht, bestimmt nicht,.... vielleicht ein klitzekleines bißchen :) so wie "nitnoi" :) 
gamine antwortete am 14. Feb, 08:44:
ja tilak, ich werde ein räucherstäbchen für dich anzünden. aber eigentlich solltest du schon lange selber mal wieder gehen. ich freue mich sehr. diesmal lern ich auch endlich die zahlen auf thai, damit das feilschen mehr spass macht. nüng song sam...... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter