acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ein von mir befreundetes paar hat sich getrennt. nach längerer kriese weil sie mit nem anderen in die kiste ist. ich kenne eigentlich ihn. und so war ich ein bisschen erstaunt, dass sie mich um ein treffen gebeten hat.

sie sagte, dass sie den seitensprung eigentlich gar nicht gewollt hat, der andere hätte sie einfach bezirzt und umschmeichelt bis sie nachgab. ausserdem sei sie noch gar nie richtig verknallt gewesen, dass einem hören und sehen vergeht.

die kleine ist in ner sekte gross geworden, und musste mit langen röcken und zöpfchen ihre schulzeit hinter sich bringen. kein fernsehen, kein ausgang, kein leben. der heilige vater äusserst jähzornig. das hat sie mir auch erzählt.

sie tut mir leid. ich legte ihr nahe, mal rauszufinden, wer sie eigentlich sei und was sie sich wünsche. und dann versuchen das zu finden. und sofort aufzuhören sich von anderen nehmen/überreden/vereinnamen zu lassen. sie sass da wie ein häuffchen elend. hübsch, aber entsetzlich mager. alleine.

ich hoffe sie findet ihren weg.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter