acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
a, ein freund von mir, welcher aus brasilien kommt, hatte neulich spitzenblateren. also keine ahnung wie man das jetzt auf hochdeutsch ausdrucken soll. ob spitzenblasen, oder sind das wohl die windpocken? jeden falls ist das eine kinderkrankheit, welche damals, als ich ein kind war, so in etwa jedes kind mal hatte. jedenfalls kenne ich keinen erwachsenen, der daran erkrankt ist. ja und der a. hat mir so leid getan, war er doch furchtbar erschrocken, welche seuche ihn da befallen hat. hinzu kommt, dass der sonst recht dunkle typ nach diesen strapazen unglaublich bleich war, und auch sonst irgendwie sorgendurchfurchte gesichtszüge aufzeigte, worauf mir nur übrig blieb, ihm zu sagen, er sähe langsam aus wie ein schweizer. dies fand er wahnisnnig amüsant und er sah grad ein bisschen munterer aus...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter