acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
aus dem schnee.

ach warum besteht das leben nicht nur aus vergnügen?
theswiss meinte am 30. Jan, 08:37:
auch wenn's ganz egoistisch ist und ich dir natürlich gerne mind. 52 wochen ferien und vergnügen pro jahr wünsche - ich freue mich dass du wieder da bist :-) 
gamine antwortete am 30. Jan, 09:17:
ja das ist ja wenigstens schon etwas! danke 
seenia meinte am 30. Jan, 13:03:
ja also ich hab sie auch vermisst, frau gamile :) ich dachte schon, es sei was passiert!!! 
gamine antwortete am 30. Jan, 13:11:
ja gell, das ist ein bisschen makaber bei weblogs. auf einmal ist über längere zeit funkstille, und es kann weiss gott was passiert sein. im besten falle ferien oder blogunlust. aber die fantasie für schlechtere fälle reicht weit..... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter