acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
noch immer hab ich nichts von ihr gehört. und irgendwie hab ich mich dann doch zu sorgen angefangen. ja immerhin bin ich informiert, dass da ein wildfremder mensch aus dem entlegenen deutschland seit tagen bei ihr in der wohnung ist, und sie gibt kein einziges lebenszeichen, ganz entgegen ihrer sonstigen art.

ich meine ich wollte die beiden turteltauben nicht stören. ganz und gar nicht. ich freue mich ganz ehrlich für sie, sollte sie tage auf rosaroten wolken verbringen.

aber irgendwie, man weiss ja nie, schickte ich dann doch gestern abend eine: lebst-du-noch? sms. tja und retour kam dann: ja, immer noch besuch, aber leider nur noch bis morgen. melde mich.

okay, geniess es. wollte nur sicher gehen, dass es sich nicht um einen meuchelmörder handelt...

ist doch auch die freundschaftliche pflicht, oder? naja, bald werd ich über alle details informiert, und dann kann ich auch nachfragen, wie meine besorgniss-sms gedeutet wurden.
theswiss meinte am 23. Dez, 11:24:
hast du denn ein codewort für sicherheits-sms mit ihr abgemacht, damit du weisst, dass die sms auch wirklich von ihr geschrieben wurde? ich mein' ja nur .. ;-) 
gamine antwortete am 23. Dez, 11:26:
genau. für den nächsten solchen fall müssen wir unbedingt sowas vereinbaren. hab ich mir auch schon überlegt, wenn sie ne knarre an der schläfe hat smslet sie ja wohl alles was er will.

ach göttin, ich schau zu viel fern....

;-x 
theswiss antwortete am 23. Dez, 11:34:
man könnte ja mal den herrn tobler vorbeischicken, damit er ins fenster schaut .. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter