acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
eine freundin von mir ist seit bald 3 jahren single, und wünscht sich eigentlich nichts anderes als wieder ein schatz. wie der denn genau sein muss, weiss sie nicht so genau. bisher waren die männer, welche sie wollte, nicht interessiert und umgekehrt. jetzt höre ich seit tagen nichts von ihr, was aussergewöhnlich ist. nun weiss ich auch was los ist. sie hat besuch aus deutschland. schon seit tagen. und nein, nicht grad von enet der grenze, sondern schon recht nördlich. phu. weiss nicht was ich davon halten soll. wenn's jetzt ausgerechnet jetzt klappen sollte, mag ich ihr das doch von herzen gönnen. aber einfach wird es wohl da nicht.
theswiss meinte am 21. Dez, 10:12:
Es kommt schon so, wie's soll. Aber wer will schon einen Schwaben? ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter