acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich wünsche mir, dass meine anmeldung angenommen wird und ich den status als selbständigerwerbende noch dieses jahr erhalten werde.
matthiasblog meinte am 9. Dez, 11:18:
*daumendrück*
Damit ist eigentlich alles gesagt :-). Und ich wünsche Dir, dass v.a. auch der erwerbende - Teil in Erfüllung geht! 
LeuMund meinte am 9. Dez, 13:42:
hmm, wo muss man sich da anmelden? 
gamine antwortete am 9. Dez, 21:20:
bei den ämtern halt. will jetzt grad nicht so ins detaill gehen, wer weiss, die beamten blogen sicher auch weil die ja jede menge zeit haben auf dem job ;-). 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter