acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
eine freundin von mir ist seit ca. einem jahr in psychotherapie. was dort passiert ist immer wieder auch inhalt von unseren gesprächen.

jetzt hat sie die aufgabe bekommen, sich jeden tag etwas zu wünschen. ich finde das wahnsinnig leicht. weil es manchmal aber anders ist als man denkt mache ich jetzt eine studie im selbstversuch.

ich wünsche mir diese woche noch 3 massageaufträge.
nestor meinte am 7. Dez, 10:09:
von wem? oder ist die fragen (zu) intim? ;) 
gamine antwortete am 7. Dez, 10:14:
ich meine aufträge. ich bin masseurin. aber eine ganz seriöse. tus mal korrigieren. missverständliche wünsche sind gar nicht gut. die können ja gar nicht erfüllt werden. 
theswiss meinte am 7. Dez, 10:27:
Dann wird's aber schwierig, den Wunsch so zu formulieren, dass er wirklich nicht missverstanden werden kann :-)

Nachtrag: auf www.game.swiss.com stellen sie die frage: "what's your wish for this week?" 
gamine antwortete am 7. Dez, 11:25:
ist wohl nach der korrektur nun doch verstanden worden. 30 sekunden später ein anruf für eine anmeldung. phänomenal!! 
evelyne w. antwortete am 8. Dez, 16:34:
nun schade
dass du offenbar zu weit weg bist von mir, denn sonst hättest schon noch einen. ;-)

lg aus wien
ewe 
gamine antwortete am 9. Dez, 09:05:
die welt ist zwar ein dorf, aber von wien hierher für eine stündige massage ist wohl schon ziemlich utopisch. leider! 
LeuMund meinte am 9. Dez, 13:45:
ich hab mir heute auch was gewünscht. Und ich wünsche mir dass du morgen auch an die Blogweihnachten kommst. :-) 
gamine antwortete am 9. Dez, 21:24:
kann leider leider nicht kommen. ein geheimnissvoller pakt hindert mich daran... ich bin überzeugt es wird ein super abend bei der besetzung und dann erst noch in der dampfere. ich denk an euch und wünsch euch viel spass! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter