acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Manchmal würde ich wahnsinnig gerne Schreiben können. Ich meine richtig Schreiben. Geschichten. Richtige Geschichten. Damit ich entscheiden könnte, wo es lang geht. Was passiert. Wer gewinnt und wer verliert. Gerechtigkeit walten lassen. Und auch Rache. Und die Liebe erfinden. Und die Menschen besser machen. Und die Welt. Ja vor allem die Welt besser machen.

Im Moment bin ich sehr traurig. Traurig weil ich es nicht besser mache. Weil ich alles hätte. Alle nur erdenklichen Zutaten zum richtig glücklich sein. Und mich trotzdem verirren lasse und verwirren.



PS: Es ist alles Okay bei mir. Das musste einfach nur mal raus. Der normale Wahnsinn einfach...
seenia meinte am 1. Mär, 18:00:
*umarm* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter