acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Obwohl ich bereits drei Stunden wach bin, komme ich mir vor wie ein Nichtsnutz. Ich Nutze meine Zeit und Möglichkeiten heute bis jetzt nicht. Der Begriff ist mir grad so durch den Kopf, gesellt von anderen Gedanken und Möglichkeiten, welche ich dann doch verwerfe. Weil ich blockiert bin. Blockiert von dem Streit und mit mir selber am Seilziehen zwischen Trotzen und Vergeben.

Den blöden Schweigestreit mit meinem Liebsten, bzw. momentan nicht grad Liebsten. Wo ich eigentlich gar nicht weiss worum es geht und warum wir da hineingeraten sind. Auch sehr nichtsnutzig, dieser eher Streik als Streit.

Denn heute Abend ist eigentlich ein Event, wo er eh ist und ich auch hingehen wollte. Und jetzt eben nicht weiss, was ich jetzt will. Dies gibt ein Nichtnutz Vakuum. Ein anderes Wort wäre auch Kindergarten.

Und es wäre so leicht einfach schwammdrüber. Tun als wäre nichts. Halten wir es doch für einmal einfach...
Lo meinte am 6. Jan, 14:57:
Viel Erfolg dabei - und wieder Spaß...
;-) 
bonanzaMARGOT meinte am 8. Jan, 06:26:
streik hoffentlich inzwischen beigelegt. 
gamine meinte am 8. Jan, 18:10:
ja, streik nach der methode: schwammdrüber ohne grosses gezeter erledigt. gut geht das und unnötiges weiterkeilen kann erspart werden, denn dies verschwendet definitiv einfach nur lebenszeit...

und dieser twoday-streik? wird der auch bald beendet? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter