acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
heute finde ich, auf der Suche nach etwas anderem, lauter Socken. einzelne Socken. In Vorahnung was das soll breitet sich ein Grinsen in meinem Gesicht aus. Ich frage meinen Schatz, was das für Socken sind. Einzelteile, sagt er. Ja Gott Liebster, weisst du denn nicht, dass die Jugendlichen heutzutage und besonders auch deine Tochter immer zwei verschiedene Socken anziehen? Das ist Hip, mein Herz. Deine Tochter wird sich freuen, wenn plötzlich so viele Socken wieder auftauchen :-)
Lo meinte am 8. Okt, 17:31:
;-)
Ich mache das auch - zwei verschiedene Socken anziehen.
Einen linken und einen rechten.

Aber in der Tat: als ich vor längerer Zeit eines Abends aus dem Büro nach Hause kam, bemerkte ich erst beim Ausziehen, dass ich den ganzen Tag lang mit zwei völlig verschiedenen Schuhen herumgelaufen bin. Einen Modetrend scheine ich damit nicht gesetzt zu haben.
Manches setzt sich eben einfach nicht durch.
Tja. 
bonanzaMARGOT antwortete am 9. Okt, 06:03:
damit fängt es an, dass das leben kompliziert wird: zwei füße, zwei hände... links und rechts. 
gamine antwortete am 11. Okt, 08:34:
zwei völlig verschiedene Schuhe??? und das hast du den ganzen Tag nicht gemerkt? ich meine, da fühlen sich die Füsse doch verschieden an??? 
Lo antwortete am 11. Okt, 18:52:
Nö.
Es waren beides schwarze geschnürte Halbschuhe.
;-) 
bonanzaMARGOT antwortete am 13. Okt, 06:26:
quasi brüder unter den halbschuhen. 
Lo antwortete am 13. Okt, 14:50:
Jau!
Der Linke schielte.
Der Rechte schielte auch.
Beide haben sich noch nie gesehen...
:-)) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter