acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
bedeutet mut. und mut ist, wenn man etwas tut, obwohl man angst hat.

nun habe ich etwas getan, davor ha ich so sehr angst, dass es mir den blutdruck in die höhe jagt. ernsthaft. ich hab ihn gemessen und spüre den druck in der brust.

und zwar habe ich einen brief geschrieben. mich eingemischt in das scheidungsverfahren von meinem partner. weil es einfach ungerecht ist. und sinnlos. seine ex zögert seit vier jahren ein urteil hinaus. die kinder leiden. er und ich auch. der neuste gau ist jetzt, dass seine firma geschätzt werden soll und die hälfte an seine ex soll. dabei müsste sie alles über einen bestimmten betrag dem sozial/amt zurückzahlen. er würde seine existenzgrundlage verliehren und die kinder ihr erbe.

eine befreundete juristin berät sie. der hab ich jetzt einen brief geschrieben. trotz meiner scheiss angst vor den konsequenzen.
seenia meinte am 9. Mai, 07:59:
Und? gibt es schon Neuigkeiten?
Ich bewundere deinen Mut und hoffe sehr, er wurde belohnt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter