acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
...und alle sind müde. Gestern hatte ich das Gefühl, wenn ich jetzt nicht Ferien hätte, würde ich zusammenbrechen...
Aber jetzt habe ich von heute an Ferien und ich bin guter Dinge. Es war ein gutes Jahr. Beruflich hab ich alles erreicht, was ich mir gewünscht habe. Die Praxis läuft von den Patienten und vom Umsatz her wie ich es mir erträumt habe. All die Geschichten berühren mich, sind lehrreich und spannend. Zu sehen, wie es den meisten nach ein paar Behandlungen besser geht, ist äusserst befriedigend. Kürzlich habe ich gedacht, es wäre eigentlich genug Stoff da für eine Daily Soap ;-).
Ein Wasserschaden hat mir zwar einiges an Umtrieben beschert, dafür habe ich jetzt eine neu renovierte Praxis. Gratis und Franko. Welch wunderbares Geschenk.

Mit meinem Schatz läufts auch ganz gut. Nach vier Jahren habe ich endlich gelernt, mich von gewissen Dingen abzugrenzen, besonders in Bezug auf seine ältere Tochter, was viel mehr Friede in die Beziehung bringt.

Ausserdem habe ich mit meinen Schwestern zusammen ein Ferienhaus geerbt, welch ein Glück.

Gesundheitlich geht's mir auch ganz gut, endlich habe ich vor einem halben Jahr aufgehört zu rauchen, was tiptop klappt, und die paar Kilos mehr muss ich halt jetzt einfach akzeptieren. Einmal sollte Frau zufrieden sein ;-).

Eigentlich habe ich mir jedes Jahr ein Motto gesetzt für das kommende Jahr. Für 2017 ist mir noch keins in den Sinn gekommen. Vielleicht einfach weil alles so wie geschmiert läuft. Dafür bin ich dankbar. Merci 2016, herzlichen Dank ans Universum!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter