acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
in der praxis hab ich nen wasserschaden. eigentlich stimmt da schon was nicht, seit ich vor zehn jahren da eingezogen bin. jetzt war es aber plötzlich so akut, dass was getan wird. zunächst ist dies mit riesen umständen verbunden, und anfangs hatte ich panik davor. aber nun ist alles auf dem schlitten, und so komme ich zu nigelnagel neuen böden und wänden. top! ich freue mich darauf. jetzt kommen die laminatböden raus, die ich damals mit meinem ex verlegt habe. fand ich super, ist auch diese erinnerung nun weg.

und da seh ich den ex gestern, und frag ihn noch nach alten fotos, die wir mal von buddhas gemacht haben, auf reisen. hätte ich ja jetzt wirklich nicht tun müssen, oder? irgendwie ist das mit dem loslassen doch ein sehr langsamer prozess ;-)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter