acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
und ins leben vertrauen.

immer, wenn was ist, gerate ich ganz schnell an die grenzen. meine nerven sind aufs äusserste gespannt. und nun denke ich, das kommt daher, dass mein vater sehr oft für mich als kind unnachvollziehbar, sehr heftig reagiert hat. unberechenbar. und das ist jetzt noch auf meiner platte gespeichert. also vertrauen und mich auf jemanden verlassen geht nicht sehr leicht für mich.

nun denke ich, auch von daher habe ich immer männer, die kein geld haben und jede menge probleme am hut...

gut, nun versuche ich, mich bei der hand zu nehmen, gelassener zu werden, mich auf mich zu verlassen, dass ich schon gut zu mir schaue und sich so meine nerven nachhaltig beruhigen können. und das vertrauen ins leben wachsen kann...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter