acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
wenn ich meine letzten Beiträge lese, gings nur um die töchter meines freundes. zu sehen, dass ich da weiter bin ist sehr erfreulich. ich lasse die beiden und das klappt ganz gut. und kümmere mich um mich, was richtiger ist. spiele wieder mal theater diese saison, habe endlich meine ausbildung ganz abgeschlossen (seit 2007 war ich dran) bin wieder kreativ, mein neustes hobby ist betongiessen. und die vorsätze für nächstes jahr haben sich auch formuliert: ich will rausfinden, wie ich meine work/live balance noch besser optimieren kann. ich möchte gärtnern, kleider wieder selber nähen, freunde treffen, sonst auch kreativ sein und nur vier tage arbeiten, damit ich zeit dafür habe. ich freu mich auf 2016, und danke 2015 für alles, was ich gelernt habe...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter