acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
In meinem Job will ich ja den Fokus auf mein körperliches Wohl halten. Weil ich immer sehr müde und verspannt bin, wenn ich zuviel arbeite. Und da mein Freund jetzt Teilzeit Hausmann ist, von mo-mi kümmert er sich um Kind und Haushalt, möchte ich eigentlich mehr arbeiten. Also habe ich mir einen elektronischen Behandlungstisch gekauft. Find ich ja ganz chic.

Und zum Teilzeithausmann: Ich habe ja immer gedacht, ich sei emanzipierter als emanzipiert. Aber jetzt müssen wir doch auch erst ankommen in den vertauschten Rollen. Oder bessergesagt, in den aufgelösten Rollen. Aber es macht uns Spass und ist spannend.

Bereits letzten Sommer hatten wir mal so ne Diskussion, über im nächsten Leben. Da meinte er: also im nächsten Leben will ich dann die Frau sein. Worauf ich: ja bist du das nicht schon jetzt. Er meinte: ja stimmt, und wie ist das für dich so?
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter