acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Ein bisschen denke ich: oh mein Gott, was tu ich bloss hier. Aber grundsätzlich fühl ich mich wohl. Eine rührende Szene am Flughafen, die Tochter von meinem Schatz fängt zu weinen an und sagt: Ich lasse dich nicht gehen, warum nur musst du einen Monat weg. Mein Freund hat auch feuchte Augen und als ich durch den Zoll ging und nun alleine unterwegs war, fragte ich mich schon, warum ich mein leben lang immer wieder alleine unterwegs bin.

Keine Ahnung. Aber ich bin ja mal gespannt, wie es mir so gehen wird, diesen Monat. Und auch glücklich, dass ich so ein schönes Leben habe, wo ich mich frage: warum nur gehe ich einen Monat weg aus meinem leben.

Tja, weil das wohl zu mir gehört und ich ein bisschen rastlos bin, manchmal. Mein Freund sagt: Du musst immer wieder Pläne schmieden, sonst ist dir nicht wohl. Vielleicht hat er recht...
LadylikeKandis meinte am 4. Nov, 23:12:
das ist gut! mach das weiter so. nicht stehen bleiben. man entdeckt immer was;-)) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter