acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
es gibt mal wieder nen wirklich gut gemachten schweizer film. ganz tiefschürfende storry. drogenproblematik gepaar mit einer verückten liebesgeschichte, welche als gesellschaftsstudie daher kommt, mit ganz schönen bildern, wunderbarem soud über das leben und die freundschaft und so weiter. ich habe geweint darüber, wie schrecklich es ist wenn wir menschen alleine gelassen werden.
seenia meinte am 30. Sep, 11:47:
hab ich auch so empfunden... siehe http://seenia.twoday.net/stories/953282/ :-) 
theswiss meinte am 30. Sep, 21:19:
also ab ins kino. danke! 
theswiss meinte am 2. Okt, 20:18:
komme gerade zurück aus dem kino. ein wirklich guter film der unter die haut geht. danke für den tipp! 
gamine antwortete am 3. Okt, 11:13:
ja gell. freut mich hat er dir auch gefallen. wenn man sens unik mag ist er erst recht n heisser streifen. 
theswiss antwortete am 3. Okt, 11:17:
ich bin ja nicht so ein hiphop-fan, aber hier hat die musik ausgezeichnet gepasst, auch von den texten! 
gamine antwortete am 3. Okt, 11:25:
ja. kannst du französisch? ich hatte ein gewirr mit den untertexten. zuerst hab ich sogar die deutschen gelesen, bis ich gemerkt hab das ich ja alles verstehe, da ich französisch relativ gut kann. das fand ich auch speziell, dieses zweisprachige. 
theswiss antwortete am 3. Okt, 11:28:
es geht ganz gut mit dem franz, aber zum teil haben die schon ziemlich schnell und mit argot (stimmt das?) gesprochen. aber ich hab dann doch begriffen, was meufs sind :-)
der wechsel zwischen deutsch-mundart-franz-spanisch-englisch war ein bisschen verwirrend aber interessant. und ich hab mich ertappt, dass ich auch bei mundart die untertitel gelesen habe :-( 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter