acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
heute vermiss ich ein team. wo man vor weihnachten eh mehr rumalbert als arbeitet, und gelegenheiten für ein spontanes apero wie sand am meer findet.

ich stand heute schon im laden, hatte das buch für meine mutter ausgelesen und in der hand. dreh mich zur kasse um, und hab ob der dortigen schlange das buch sofort wieder zurückgetan und bin nachhause gegangen. blöd wie ich bin.

noch immer hab ich nichts von ihr gehört. und irgendwie hab ich mich dann doch zu sorgen angefangen. ja immerhin bin ich informiert, dass da ein wildfremder mensch aus dem entlegenen deutschland seit tagen bei ihr in der wohnung ist, und sie gibt kein einziges lebenszeichen, ganz entgegen ihrer sonstigen art.

ich meine ich wollte die beiden turteltauben nicht stören. ganz und gar nicht. ich freue mich ganz ehrlich für sie, sollte sie tage auf rosaroten wolken verbringen.

aber irgendwie, man weiss ja nie, schickte ich dann doch gestern abend eine: lebst-du-noch? sms. tja und retour kam dann: ja, immer noch besuch, aber leider nur noch bis morgen. melde mich.

okay, geniess es. wollte nur sicher gehen, dass es sich nicht um einen meuchelmörder handelt...

ist doch auch die freundschaftliche pflicht, oder? naja, bald werd ich über alle details informiert, und dann kann ich auch nachfragen, wie meine besorgniss-sms gedeutet wurden.

gestern war ich bei meinem einten gottenmädchen, um die weihnachtsgeschenke zu bringen. ich brachte ihr deren 3. sie war wahnsinnig aus dem häusschen und hat sich riesig gefreut. wohl mehr fürs auspacken als für die geschenke ansich. denn auch dreieinhalb jährige mädchen haben ziemlich alles heuzutage. in einem geschenk war ein plüsch-drache, der als beschützer für das neue grosse bett figurieren soll. über den hat sie sich riesig gefreut. als er noch eingepackt war, drückte sie aufs päkli und fragte: gotti, sind da kleider drin?" mein nein quittierte sie mit sichtlicher erleichterung ;-).

ca. eine stunde später sagt sie plötzlich: "du gotti, kannst du nicht nochmals schnell nach hause gehen und mir nochmals ein paar geschenke bringen?"

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter