da kommt mir in den sinn, die letzten, welche langsam wirklich unansehlich wurden, ich wahnsinnig trennungsmühe hatte, hab ich vergessen. zwar ging das so, dass ich ne freundin begleitete, ein im internet ersteigertes büchergestell abzuholen. und ich mag schuhe wo man rein und rausschlüpfen kann. da ich es hasse, zu warme füsse zu habe und dann immer sofort die schuhe ausziehen muss. so auch damals, als es mir praktischer erschien, das bücherregal barfuss ins auto laden zu helfen und dann meine schuhe einfach auf dem hausplatz vergessen habe. und ich sage euch, ich vermisse sie eigentlich heute noch.
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
also erstens hab ich gedacht, ich gehör nicht in das frauenklische mit den unzähligen schuhen. bis ich mir endlich so ein schuhschrank gekauft hab, darin 8 paar versorgt habe und feststellen musste, dass es bei der garderobe immer noch genau so viele schuhe hat wie vorher. und die im schrank konnte ich auch nicht, wie gedacht, wegräumen.
zweitens hab ich das wohl gedacht, weil ich tendenziell immer die gleichen 2-3 paar schuhe anhab. und diese dann so gut eingelatscht sind, dass ich problemlosmärsche tanznächte damit überstehen kann, obwohl highhillig. ja und jetzt ist es soweit. mein momentan absolutes lieblingspaar ist am zusammenfallen. und es ist noch kein ersatz in sicht. da nützen die 30 20 anderen paars auch nichts.
zweitens hab ich das wohl gedacht, weil ich tendenziell immer die gleichen 2-3 paar schuhe anhab. und diese dann so gut eingelatscht sind, dass ich problemlos
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen