acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
sorry, in diesem beitrag geht es lediglich um die unlust im büro zu sitzen, welche damit eine lust was zu essen hervorruft. unglaubliches phänomen.

in den ferien hatte ich nie, wirklich nie bock darauf etwas zu snacken. wenn ich hunger hatte ging ich essen. und dann war das thema für einige stunden erledigt. fertig.

dsc01391

vor diesen ferien war ich im job so angespannt, dass ich ausserhalb meiner selbst war. in der ersten ferienwoche, als die entspannung einsetzte hab ich gemerkt, dass es so passiert. dass menschen ihre persönlichkeit verändern, weil der job sie auffrisst. und dass mir das passieren kann passt einfach nicht zu mir. ich bin doch nicht so. nicht so eine mit dem strom schwimmerin und sich todarbeiterin. und doch, auch mich hats beinah erwischt. gut konnte ich noch in letzter sekunde eine auszeit nehmen. ich weiss noch wie ich dachte: ich kann nicht in die ferien. was ist wenn etwas passiert hier im job? ich kann nicht abschalten, nicht loslassen. nie mehr. nie mehr hab ich mir geschworen lasse ich es so weit kommen. und ich hoffe ich kann gut genug auf mich aufpassen.

kennt ihr diese mails welche weitergeleitet werden an alle mit jahrgang 1977 und älter. als wir noch als kinder so und so etc. x punkte die beschreiben sollen, wie es in der guten alten zeit noch besser war und die heutige jugend zu verweichlicht. und ich will jetzt nie mehr so was lesen. denn das klingt wie unsere grossväter, welche noch wussten was durchbeissen ist. und so will ich nicht sein und nicht werden.

und selbstdisziplin. von diesem coctail brauch ich jetz eine ganz grosse portion. denn die ideen sind da. massenhaft. und das talent auch. und ich werde beruflich ganz gut unterwegs sein.

kommt mir alles vor. so kurz erst noch in bangkok und jezt schon wieder im büro. oh nein. gut geschlafen im eigenen bett, wobei wilde träume, welche sich noch in thailand abspielen. also ist meine seele noch dort. die muss jetzt aber dann doch auch nachhause kommen. die brauch ich hier. es ist schon komisch genug das ganze. muss mir sehr bald alle vorsätzte und erkenntnisse und pläne und das relax gefühl aufschreiben. bevor der alltag alles auffrisst. 4 wochen sind klasse. deeply relaxt.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter