acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
endlich nicht mehr allein joggen. meine joggingpartnerin ist wieder voll parat und die tage werden heller und heller.

das schöne ist, wenn das neue jahr mal angefangen hat, und der silvester verdaut ist (mitunter kann der ja wahnsinnig schwirig werden, göttinseidank nicht so diesjahr bei mir) dann geht es nur noch aufwärts. die tage werden länger, der frühling kommt, und den sommer haben wir noch vor uns. gibt ein neues lebensgefühl. ein leichteres. und ich freu mich auf die ersten schneeglöcklein.

der letzten woche war: ich habe am freitag wieder den ersten malkurs gegeben!yes! zwar nur mit einer teilnehmerin, aber es ist ein anfang. und jetzt mach ich auch werbung und hab flyers aufgehängt! und während ich diesen beitrag verfasse klingelt mein telefon und eine interessentin meldet sich. wow!

meine wohnung ist jetzt eingerichtet. ich habe alles, alle räume gefallen mir, sind zweckmässig und gemütlich, und ich komme wahnsinnig gerne heim, fühle mich geborgen usw.usf. wie es sein sollte. wunderbar. und doch. jetzt, wo alles notwendige da ist, kommt die feinarbeit. und so möchte ich schon lange die türrahmen streichen und vielleicht auch eine wand im wohnzimmer. jetzt haben wir vorerst mal das wohnzimmer fotografiert, und auf dem photoshop diverse farben durchgecheckt. war ein sehr lustiges und spannendes spiel. leider bin ich aber keinen schritt weiter. hoffe bei den türrahmen werd ich mir schlüssiger. und dann muss ich es ja dann auch noch machen...

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter