acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
zum xten Mal in meinem leben will ich aufhören zu rauchen. Also ernsthaft zum 3. Mal.

- weil ich chronischen Raucherhusten habe, und dies ist weder gesund noch sexy.

- weil ich nicht mehr nach Rauch stinken will.

- weil ich im Gesundheitsbereich arbeite, und es so was von nicht passt.

- weil ich 42 bin und genug geraucht habe in meinem Leben, und ich nicht will, dass man es meiner Haut und meiner Stimme anhört und ansieht, dass ich Raucherin bin.

- weil ich gesund sein möchte.

- weil ich der 13 jährigen Tochter meines Schatzes, die auch hier lebt, ein Vorbild sein möchte.

- weil ich luft zum atmen brauche.

- weil ich merke, dass ich in meiner Arbeit immer feinfühliger werde, und der ewige Dunst um mich diese Qualität stört.

ach Göttin, hoffentlich schaffe ich das!
seenia meinte am 9. Sep, 10:02:
tschakka! du schaffst das.
(übrigens, dieser beitrag hast du 2x gepostet).

schön von dir zu lesen. denke oft an dich und dein buch :) 
gamine meinte am 9. Sep, 18:37:
haha, wollte wohl besonders nachdrücklich sein mit dem doppelpost ;).
hui, jetzt schon 9 tage! habe gemerkt, dass mich das rauchen minimum genauso gestresst hat, wie jetzt das nichtrauchen, da lass ich es doch lieber :-).

hoffe es geht dir gut. mir gehts gut. einfach immer ja sagen zu dem was ist, dabin ich dran im moment. denn es ist viel gutes da... kiss 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter