acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
gerne hätte ich einen neuen, um ihm damit weh zu tun... aber ich habe noch eine selbstauferlegte schonfrist bis zur fastnacht. dort hab ich ihn vor 9 jahren kennengelernt und dort werde ich symbolisch diese epoche abschliessen. oder besser am tag davor.
seenia meinte am 23. Jan, 13:54:
falls dir das was hilft: alles ganz normal. du hörst dich überhaupt nicht geschädigt an oder so - alles im ganz normalen prozess. und auch wenn du dir das jetzt vielleicht noch nicht vorstellen kannst: irgendwann wirst du ihm genau die gefühle entgegenbringen, die für dich (!) am besten sind, nämlich die gleichgültigkeit. das wird's sein. und es wird das beste gefühl ever sein.

irgendwann dann... lass dir zeit. nimm dir die zeit. du machst das super.

TSCHAKKA! :) 
gamine antwortete am 23. Jan, 16:13:
genau, das ist mein ziel, die gleichgültigkeit. mehr ist er nämlich nicht mehr wert, nach allem was er geboten hat und bietet. thanx, das hat mir sehrwohl geholfen! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter