acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
das grösste problem sind die katzenschisse, die sich fast täglich darin befinden. und ich denke jetzt mal, es ist nicht meine katze (wunschdenken) denn das nervt, vor allem auch wegen den dadurch oft verletzten setzlingen oder umgegrabenen sämereien. tipps und tricks werden gerne angenommen.

das tollste ist die mega tomaten ernte, zughettis sind auch nicht schlecht, aber das ultimative sind die feigen, die jetzt täglich reif werden.

die passionsblume macht auch wacker früchte, welche aber leer sind. ev. braucht es da weibliche und männliche pflanzen. weiss da jemand mehr?

die hortensie leidet immer noch ein bisschen von meiner groben blau-kur letztes jahr, die paar blüten die sie hat sind aber relativ blau (noch nicht wirklich blaublau wie ich das gerne möchte. und nun werde ich gleich im nachbarsgarten einige hortensien abschneiden um stecklinge zu ziehen, das ist eine ganz spezielle sorte (name mir unbekannt) und dann hab ich dann, wenns auch klappt, nächstes jahr zwei blaufärbe opfer ;-).
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter