acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
mein nachbar und held nr. 2 und ebenfalls einer der traumhausbewohner bietet ein spannendes beobachtungspotential. und zwar ist er seit anderthalbjahren single, und der meinung, er kriege keine mehr und die frauen seien heutzutage eh alle so und so und so.

fact ist aber, dass er dauernd mehrere frauen am laufen hat. irgendwo hat er immer ein date und in regelmässigen abständen tauchen hier immer wieder ladys auf, für kürzer oder ganz kurz.

grad jetzt ist auch wieder eine da. und mir also wär die noch sympathisch. da wir ja wg-ähnlich miteinander leben, wünsch ich mir natürlich eine, mit der ich gut auskomme, bzw. mich sogar befreunden könnte.

bin ja mal gespannt.
Holbein meinte am 29. Mai, 14:25:
wir leiden mit 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter