acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
manchmal frage ich mich, ob ich als oma alte frau noch bloggen werde
rogerrabbit meinte am 30. Mai, 12:36:
Das fragt man sich nicht. Man macht einfach weiter und beisst auf die Zähne (oder Prothesen).
;-) 
Holbein meinte am 2. Jun, 03:50:
hoffentlich tust du das...dann kann ich als uralt-mann (methusalem) ganz früh am morgen einer witzigen, nachdenklichen, patenten, kritischen (usw.) zurückmailen. 
gamine antwortete am 2. Jun, 13:44:
;-) wieso ganz früh am morgen? wegen der senilen bettflucht, die dann vielleicht auf uns wartet? 
Holbein antwortete am 4. Jun, 10:37:
holbein
du sagst es...guck doch die uhrzeit des eintrags. wer ist um zehn vor vier schon hellwach und hyperaktiv? natürlich ein älterer herr. er hat ja ein mittagsschläfchen zu gut. und freut sich auf die TV-sendungen am abend, wenn er dann vor dem bildschirm eindöst.

übrigens: für die qualität bzw. die spannung der WM-spiele in den kommenden wochen gibts holbis spezialtest. sind sie langweilig, schlaf ich von der 30.minute an ein... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter