acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich schreib jetzt noch nen proforma beitrag, damit mein blog nicht mit dem arschloch ins wochenende gehen muss...
theswiss meinte am 17. Feb, 15:18:
ich wünsch dir ein wunderbares wochenende, lass die sonne in deinem herzen die regenwolken vertreiben! 
monoblog meinte am 17. Feb, 15:19:
ich kommentiere ezz hier, aber deinen beitrag von vorhin hab ich mutig und interessant gefunden - geniess das wochenende! 
LeuMund meinte am 17. Feb, 15:50:
ich wünsch dir auch ein schönes weekend. Ich überlege mir grad noch einen Beitrag mit Blindtext zu machen damit der Leuzifer auch weg ist. 
gamine meinte am 20. Feb, 08:39:
thanx für eure kommentare. ich bin ja sonst nichts so progressiv im bloggen, bzw. blogrrr, und wenn ich einige andere kommentare lese, dann weiss ich auch wieso ;-).

und beruhigt und was dazugelernt hab ich ja auch. vor allem auch die einsicht, dass es wohl nicht so viele mars/venus bestseller gäbe, wenn die thematik allzu einfach wäre. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter