acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Heute habe ich meine Patientenverfügung ausgefüllt. Weil ich das schon lange tun wollte. Und bin dabei traurig geworden. Dabei dachte ich, dass ich doch gar nicht so am Leben hänge.

Demnächst ist ein 2-tägige Gletscherwanderung geplant. Hab gar nicht gewusst, dass ich das als so grosses Abenteuer empfinden würde und sogar nervös wäre. Aber so ist es. Und es ist gut so.

Dank der Corona-bleiben-sie-zuhause-Zeit bin ich viel simpler geworden in meinen Ansprüchen und habe gemerkt: Ich brauche eigentlich ganz wenig und habe ganz viel. Das macht zufrieden und dankbar.

Hätte ich nicht mein Suchtpotential, wäre ich wohl fast ein bisschen heilig. Was ich immer noch nicht weiss: will ich das Suchtpotential loswerden oder nicht?
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter