acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
seit einiger zeit fühl ich mich unattraktiv. zum alten eisen... und es begleitet mich konstant.

als ich mit vierzig single war hab ich aus liebeskummer so viel abgenommen, dass ich nochmals so richtig schlank war. fast dünn. kein gram zu viel. und jetzt, gut zwei jahre später und wieder in einer beziehung, fünf kilo schwerer, erschrecke ich oft wenn ich in den spiegel schaue. ist das der hauch eines doppelkinns? überall fältchen, und wo ist die ausstrahlung?

ich weiss, für mein alter sehe ich sicher noch besser aus als viele. aber eben, der blöde satz: für mein alter. bähhhh.

ich bin es einfach gewohnt gewesen, dass man mir hinterher schaut. mich anblinzelt, notiz von mir nimmt. und jetzt: kaum mehr. ich bin eine alte mutter für die jungen, die gleichaltrigen sind aus dem schwung mit flirten (was ich ja auch nicht tun sollte, und eigentlich auch nicht will, bin ich ja liiert) und die noch älteren dann doch zum grössten teil aus der form geraten, wo ich dann auch keinem hahn mehr nachkrähe.

was bleibt? die inneren werte?

oh gott, und ich bin noch nicht mal in den wechseljahren...

frauen und männer über vierzig, wie gehts euch so dabei?
Schreibman meinte am 17. Feb, 19:48:
Ähnlich,
ganz ähnlich. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter