fand ich immer schon ne spannende sache. und wenn man 32 jahre alt ist wie ich, war dass mal noch ne spektakuläre sache, sich eins stechen zu lassen. ich wollte eins, war aber unschlüssig über das motiv, und die zeit zog ins land bis es richtig boomte und ich schliesslich zur auffassung kam, keins zu stechen ist heutzutage einzigartiger. und nun das: jetzt weiss ich was ich will. auf einmal hat es sich mir gezeigt, die entgültigen zeichen auf meiner haut, wo was hin muss. und ich werde es ganz alleine für mich machen, ohne jemandem was davon zu erzählen, und es wird sein als hätte ich es immer schon gehabt weil es das ist wo zu mir gehört. schön ist, wenn sich die sachen von selbst erledigen, weil dieses gefühl da ist von vollkommen ja. keine frage.
gamine - am Mittwoch, 9. Februar 2005, 08:10 - Rubrik: la vie et moi
eria meinte am 9. Feb, 08:42:
jup. mir ist es mit meinen piercings ähnlich gegangen... wenn man weiss, jetzt ist alles rund un´d es ist der richtige augenblick... schönes gefühl.
yasmeen meinte am 9. Feb, 13:48:
genau gleich
gehts mir auch. aber nur bis dorthin, wo du deine tattoo-erleuchtung hattest. auf die wart ich nämlich schon lange.magst du's nicht mal uns erzählen - vonwegen was wo?
dnepr meinte am 9. Feb, 14:44:
ich wollte als kind schon ein tatoo,allerdings habe ich immer rücksicht auf andere genommen .zuerst auf meine eltern .als ich über dreißig war habe ich dann beschlossen das es mein körper ist und mir eins machen lassen ,jetzt ca 10 jahre später habe ich 2 ich bereue es nicht .egal ob es trend ist oder nicht .herzlichen glückwunsch zu dem entschluss besonders wenn es das passende tatoo ist.
earth antwortete am 9. Feb, 14:54:
mir ging genau so wie dir
ich habe es einzig alleine für mich gemacht,und ich liebe es tag für tag mehr!