acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich habe eine woche ferien hinter mir, auf einer insel, wo ich immer schon hin wollte und es wurde ein ziemlich happiger trip. ich hätte dort ferien machen und arbeiten sollen. es war schön und toll, aber zuviel für mich. es waren 100 leute und wie die so drauf waren erinnerte mich an meine vergangenheit. und ich fühlte mich alleine in dieser menge. ich war mit einer kollegin dort, die ich noch nicht lange kannte und jetzt weiss, so ein mensch wird nicht meine freundin. ich habe mein zuhause vermisst. meine freunde und mich gefragt, was ich da tue. habe bei den partys ausgiebig mitgefeiert. aber eigentlich wollte ich oft einfach nur heim.

und so merke ich, ich bin angekommen. angekommen in meinem leben. denn ich will nirgendsanders sein als hier im traumhaus mit a. und d.. ich will mein kleines geschäft weiteraufbauen. sogar meine familie ist mittlerweilen okay. hier ist mein platz und nichts anderes. und dies ist schön zu fühlen.

es war so anstrengend für mich, dass ich in der ersten nacht zuhause erwachte, und ne art nervenzusammenbruch hatte. jetzt ist es wieder gut.

ich will mich noch schonen, gut ernähren und viel schlafen. denn schule und arbeit geht weiter. und dass ich das katzenklo, welches stank und ich nicht sofort wechseln mochte, dann auf dem balkon hab stehen lassen und jetzt hats voll draufgeregnet und ich musste ne klebrige matsche daraus entfernen, war jetzt nicht grad so das erholsamste, aber dafür konnte ich mich deswegen aufraffen, diesen beitrag zu bloggen.
theswiss meinte am 2. Jun, 22:37:
willkommen zurück! ferien sind was tolles, aber meistens freue ich mich auch, wieder nach hause zu kommen, in meine kleine welt wo ich mich wohl fühle. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter