acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
was ich wirklich je länger je schlimmer finde, ist zeit, welche man absitzt. an langweiligen sitzungen warten bis endlich mittag oder fertig ist. aus motivationslosigkeit vor der glotze abhängen, auf etwas warten, pflichtfeste besuchen. einfach sachen machen wo man null bock drauf hat, und man tut es doch. warum blos?
Phyromenia meinte am 27. Jan, 14:30:
Warten, wie die Psychophaten
Aus Anstand? Plichterfüllung? .....was auch immer. Noch viel schlimmer finde ich allerdings diejenigen, die mit Ihrer Lebenszeit umgehen, als ob sie eine zweite im Kofferraum hätten. Dinge tun, zu denen man keine Lust hat, ist eine Sache und spricht auch oft für Verantwortungsgefühl - aber Dinge NICHT tun, abwarten, Zeit und Gelegenheiten verpassen, keine Ziele haben, keine Eigeninitiative entwicklen, weil man meint, man würde ja evtl. 300 Jahre alt, und hätte noch soooooooooo viel Zeit, das finde ich wirklich schlimm. Wer so mit sich und anderen umgeht, gehört geteert und gefedert und 3mal kräftig geschüttelt! (-; 
gamine antwortete am 27. Jan, 14:59:
ich hab das auf mich bezogen. an mir kann ich das nicht ausstehen. und ich werde frustriert wenn ich sagen tue, wo ich gar keinen bock drauf hab. ob aus pflichtgefühl oder egal warum. wenn das andere tun ist mir das egal. es gibt menschen, die machen ganz komplett komische dinge, oder machen genau nie was schlaues (in meinen augen) und sind dabei glücklich und fühlen sich ausgefüllt. dann ist das wohl für sie okay. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter