ist ein wahnsinns wort, und besser ist, man weiss nicht was das ist. denn meistens, wenn man darauf kommt was das ist tuts ziemlich weh. und wenn mans noch nicht weiss, kann das auch angst machen, so weh tut das! die zweite adduktorenentzündung dieses jahr. bringt den vorteil: ich weiss schon was das ist und weiss auch wie behandeln und hab auch nicht mehr angst, da schon einmal ausgeheilt. dass mir das ja aber dennoch nicht noch öfter vorkommt! ich lass mich, nach 10 jahren, endlich an der wirbelsäule behandlen, weil da ein paar wirbel blockiert sind, und dies zieht jetz wohl so einiges nach sich. ausserdem: wieder zu wenig gestrecht wohl. die psychologischen hintergründe werden wohl nicht sehr lange auf sich warten lassen. kann ja nicht sein das es einfach am alter liegt... hoffnungsschimer: auch bei homoepathischen behandlungen gibt es zuallererst oft eine verschlimmbesserung. jawohl.
ricore meinte am 2. Sep, 12:49:
hört sich schon schmerzhaft an:(
Würde es auf alle Fälle mal zusätzlich zu anderen Behandlungen mit Trager probieren. Von einem gut ausgebildeten Tragerpraktiker(in). Weiss jetzt nicht, wo Du zu Hause bist, aber Infos gibt es hier für die Länder: A
D
CH
Und natürlich helfen "warme Umschläge mit Armen und Beinen" gegen fast alles ;))
Gute Besserung auf alle Fälle!!
gamine antwortete am 2. Sep, 13:54:
thanx für den link. werd das mal studieren. aber bei entzündungen hilft eher kält denn wärme. muss mir glaub nen gebirgsbach suchen übers wochenende ;-)edit: oh, jetzt schnall ichs erst wegen den umschlägen *lach*
ricore antwortete am 2. Sep, 14:02:
Na dann viel Spass
beim Plantschen im Gebirgsbach:)) *brrr*, da krieg ich alleine vom Drandenken schon kalte Füsse.PS: Wo ist denn der "Header mit der Feder" geblieben? Den fand ich ziemlich schön!
PPS: Da fällt mir noch ein: Vielleicht ist ein inteniver "warme Umschlag mit Armen und Beinen" bei einer Entzündung der Adduktoren, doch nicht so ratsam;)) Und wenn dann halt einen "kalten Umschlag mit Armen und Beinen?!" *g*
Nette antwortete am 2. Sep, 14:04:
Diese Behandlung
mit Trager klingt wirklich interessant... bin da für alles mögliche höchst interessiert und hab auch schon alles mögliche mit mal mehr oder weniger Erfolg getestet. Was nun die neueste Erkenntnis ist, ist dass es ganz wichtig ist, dass die Zähne in Ordnung sind und dass dort oft die Ursache vieler Leiden liegen kann. Deswegen werd ich wohl einen Termin mit einem Spezialzahnarzt vereinbaren, der da mal nachschaut und ich will mein Amalgam entfernen lassen. Zum Glück hab ich nicht mehr Metalle im Mund!
gamine antwortete am 2. Sep, 14:04:
öfter mal was neues punkto header. die feder mag ich auch, aber ist mir ein bisschen zu düster, also nicht für alle tage ;-)
gamine antwortete am 2. Sep, 14:07:
@nette: das wär sicher sehr gut mit dem amalgam. leider sehr teuer und alle anderen füllungen bisher nicht so langlebig wie amalgam. und interessanter weise hab ich zusätzlich auch noch ein bisschen kieferweh. die rückenbehandlung wirkt wohl ziemlich stark.