übrigens war letzte woche, nebst der autopanne und dem brandunglück die finanziell erfolgreichste woche seit ich selbständig bin. muss ich jetzt auch mal noch erwähnen! das bedeutet, dass ich nebst der evakuierung durch meine helden aus den bergen und der mega putzaktion um den geruch einigermassen zu dämmen (siehe dazu die vorgehenden beiträge. bin zu faul um zu verlinken. sorry) habe ich auch irrsinnig viel gearbeitet. so auch gestern. den ganzen tag. und als ich um 18.00 fertig war, ist grad noch ein auftrag reingekommen. den hab ich abgelehnt. das hab ich bisher noch nie getan. und heute hab ich mir frei gegeben. zum teil aus erschöpfung, zum teil mach ich jetzt trotzdem ein bisschen büroarbeiten und abends um sechs muss ich dann doch noch ein bisschen arbeiten. aber es ist gut so. ich kann es richtig geniessen und heut nachmittag geh ich ins kino. hoffentlich scheint bis dahin nicht die sonne ;-)
das leben ist trotzdem schön
das leben ist trotzdem schön
gamine - am Montag, 16. Oktober 2006, 10:52 - Rubrik: selfworkwomen
seenia meinte am 16. Okt, 11:02:
viel spass im kino. ich hab heute auch 'frei', dafür eine geschwollene backe und bald bald keine narkose mehr. bin ja gespannt!was schaust du dir an im kino? möchte auch schon lange mal wieder gehen...
gamine antwortete am 18. Okt, 08:25:
ou ja, du arme warst ja beim "folterer". kino war noch lustig, fauteuiles d'orcestre (oder wie man das schreibt). einer der unspektakulären, aber trotzdem guten filme.