acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
der rebell in mir ist mal wieder aufgetaucht und volles rohr in aktiongetreten. zum glück bin ich 40 und hatte es wenigstens soweit imgriff, dass ich kein geschirr zerschlug und für mich selber getobt habe, notabene mit freund alk, aber dann doch wieder erwacht bin.

es war so, dass mir einfach alles zuviel wurde. seine kinder, seine arbeit, sein leben und die kurzen momente des glücks, das wir zu zweit teilen können, und wenns dann soweit ist, es uns ungewohnt vorkommt.

übersehen habe ich, dass mein eigenes leben bereits vollbepackt ist, ich jetzt 4 woe hintereinander in der schule sitze, und dann nach thailand verschwinde. auch er hätte allen grund, sich zu beklagen.

in meinen emotionen bekam ich einfach nur mal wieder den fluchtreflex. in meinem wutanfall habe ich keine lösungen mehr gesehen. übersehen, dass ich es bin, die nicht dort schlafen will, wenn die jüngere da ist. er hat das nie gesagt.

tja, ich bin rechtzeitig erwacht und zur vernunft gekommen. zum glück. bin wieder bereit, mich mit ihm verbunden zu fühlen, meine alten muster aufzulösen. denn es ist nichts als die wut darüber, nicht das wichtigste zu sein. was man nie ist, in einer familie mit drei kindern. und nun merke ich, egal, ich bin das wichtigste, einfach am richtigen platz.

und: er ist wirklich ein ganz wunderbarer mensch. und ich hab mir versprochen und ihm das auch gesagt, dass ich es diesmal nicht versiffen will, wie wie zehn jahren. damals ist von ihm zu wenig bis nichts gekommen, aussert seinen immer offenen armen, und so bin ich davongelaufen. jetzt, 10 jahre später, kommt von ihm so viel es ihm nur möglich ist, und ich, verdammt noch mal, laufe jetzt nicht nochmals einfach so davon...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter