acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
irgendwo hab ich in einem beitrag geschrieben, als ich dachte, ich sei in a. verliebt, dass ich erstaunt bin, dass sich das fast so anfühlt wie liebeskummer. jetzt weiss uch, ich hab mich geirrt, es war nicht liebe. es war mehr angst. dass ich das selbe spiel nochmals mitmache wie in meinen beiden letzten beziehungen. und das wärs geworden mit a. ich hätte mich zu sehr anpassen müssen, weil er als mensch zu verschieden ist von mir, zu verschieden von dem wonach ich mich sehne. denn jetzt weiss ich, was mich erfüllt. nämlich das, wo ich fühle, wenn ich mit d. zusammen bin. so muss er sein. genau so woe d. ist. so sensibel und emotional. so offen und in einer annehmenden haltung. mit so einem menschen will ich mich in liebe verbinden, wo man achtvoll miteinander umgeht, feinfühlig. wo ich meine besten seiten leben kann, mein bestes geben kann.

dass unsere leben schwer vereinbar sind spielt keine rolle. dass er vom leben gezeichnet aussieht auch nicht. für mich ist er noch immer winderschön.

ich muss jetzt einfach vertrauen haben, in mich, in die zukunft, in uns, ins leben. mich wertvoll genug fühlen, für dieses wunderschöne geschenk. und dieses tiefe, warme gefühl in mir geniessen... und dankbar sein, dass ich jetzt weiss, was ich leben will in einer beziehung. diese qualität....
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter