acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich finde golfspielen blöd, elitär und versnobt, und menschen, die golf spielten mag ich in aller regel nicht leiden. ich, die eigentlich alle gern hat und akzeptiert. nicht die golfer. bäh. und die geschäftsherren golfer, die beziehungen knüpfen und aufträge auf dem green vergeben und so, find ich sowieso doof.

jetzt geh ich in 2 wochen an eine schmuckparty. fragt mich nicht was das ist, aber jedenfalls sicher auch was schlimmes, wie tupperware party oder so ähnlich.

und warum geh ich dort hin? weil mich eine kundin von mir gefragt hat und ich denke, es könnte ne ganz gute werbung sein, mich dort mal blicken zu lassen.

bäh. soweit bin ich also? sollte ich jemals aus geschäftlichen vorteilen mit golfspielen anfangen, dann werde ich als straffe nen job als toilettenputzerin annehmen.
mtbeat meinte am 21. Feb, 23:20:
wie findest Du denn z.B. Reiten, Tennis, Polo? Golf ist doch sehr gut für unsportliche Menschen. So bewegen sie sich zumindest ab und zu an der frischen Luft. Und wo liegt nun der konkrete Unterschied zu: "sollte ich jemals für geschäftlichen Vorteile mit Schmuckparties anfangen..."? Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden ist doch gar nicht so übel... (PS: ich spiele nicht Golf) ;-) 
Yooee meinte am 21. Feb, 23:35:
Na ja, die Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden, aber ich kann Dir sagen, Golf hat schon so seine Vorteile. Wenn ich mich zum Beispiel mittwochs vormittags von meinem Chauffeur zum Golfplatz fahren lasse, kann ich die Zeit hervorragend nutzen, um mir die Maniküre und Pediküre machen zu lassen. Jetzt stell Dir mal vor, ich spielte Fussball: Das Training ist meistens abends. Wenn ich aber nach 19 Uhr noch die Nägel gemacht bekomme, hab ich noch vor dem nächsten Morgen regelmäßig eine Nagelbettentzündung. Und wenn ich am Wochenende mit dem Mannschaftsbus zu einem Spiel führe, könnte man es sowieso vergessen, weil ich dazu unbedingt klassische Musik im kristallklaren Sound der Musikanlage in meiner Stretchlimo brauche.

Versuch es doch bitte mal von dieser Warte aus zu betrachten, dann erscheinen Dir derart anfällige Begriffe wie blöd, elitär und versnobt gleich in einem ganz anderen Licht. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter