acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
meine beiden gottenmädchen sind 5 jährig und cousinen und 3 tage die woche zusammen. jetzt haben sie bei meiner mutter, als sie eine halbe stunde alleine waren (soll man das, 5 jährige alleine lassen?) meinen eltern die ledercouch mittels ca. 50 von hand mit einem spitzen gegenstand reingerammten löchern ruiniert.

hier im traumhaus steht im wohnzimmer eine neue, helle, grosse, chillige lounge-couche. handgefertigte japanische pannels für abends vor das panorama-seeblick-fenster, handgefertigte asiatisch angehauchter tisch und clubtisch und einfach sonst ist alles schön, gepflegt und mit herzblut eingerichtet.

jetzt kommt meine schwester zum zmittag, mit 5 jähriger tochter und 2 jährigem sohn, telefoniert die halbe zeit, ohne die kinder zu beaufsichtigen, was mich sinnlos stresst. du warst doch sonst immer lockerer, meint sie zu mir. vielleicht hat sie recht.

was mich anscheisst ist die absolute wegwerfgesellschaft. was hat überhaupt noch nen wert? alles kann ja ersetzt werden.

auf der anderen seite: ich hänge an nichts, lasse alles los, dann kommts am besten raus.

aber: das was ich habe will ich wenigstens sorgfälltig behandeln.

ja, das leben ist ein paradox.

nachdem ich bereits einen grossen dornenbusch (zwecks tomatenplantage an unterdachter südlage) umgesägt habe, habe ich gestern ein gartenbeet ausgehoben (aua mein rücken) und nun besteht noch das fällen einer tanne bevor, zwecks freierer seesicht. den rest sind kleine nebensächlichkeiten.

tatsächlich wurde ich angefragt, von einer mir nahestehenden lady, ob sie meine praxis als schlupfwinkel für mit ihrem lover brauchen könnte. nein nein und nochmals nein. also auf ideen kann man kommen...

erstens sind wir zu viert, also vier räume, vier leute, und da kann jederzeit jemand von uns vorbeikommen. zweitens kämpfte ich anfangs mit meinem massageangebot gegen schlüpfrige interessenten, und da ich das zum glück überwunden habe, will ich sowas nicht noch wieder anziehen. ausserdem kenne ich den mann, den mag ich und das find ich scheisse für ihn. und überhaupt, wäre sie mal bei mir in der praxis gewesen, wüsste sie wie unsinnig dieses anliegen ist.

eine behandlung von mir würde ihr wohl besser tun um ihr leben in den griff zu kommen.

und ich bin einfach nur froh, dass ich genug aufregung und challenges in meinem leben habt, dass ich mich mit sowas nicht den kick zu geben brauche... und stark genug bin, wenn was nicht stimmt den hut zu nehmen und meines weges weiterzuschreiten.

jaja, nennt mich moralapostel wer will. mir egal.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter