acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
übrigens war letzte woche, nebst der autopanne und dem brandunglück die finanziell erfolgreichste woche seit ich selbständig bin. muss ich jetzt auch mal noch erwähnen! das bedeutet, dass ich nebst der evakuierung durch meine helden aus den bergen und der mega putzaktion um den geruch einigermassen zu dämmen (siehe dazu die vorgehenden beiträge. bin zu faul um zu verlinken. sorry) habe ich auch irrsinnig viel gearbeitet. so auch gestern. den ganzen tag. und als ich um 18.00 fertig war, ist grad noch ein auftrag reingekommen. den hab ich abgelehnt. das hab ich bisher noch nie getan. und heute hab ich mir frei gegeben. zum teil aus erschöpfung, zum teil mach ich jetzt trotzdem ein bisschen büroarbeiten und abends um sechs muss ich dann doch noch ein bisschen arbeiten. aber es ist gut so. ich kann es richtig geniessen und heut nachmittag geh ich ins kino. hoffentlich scheint bis dahin nicht die sonne ;-)

das leben ist trotzdem schön

durch den umstand, dass ich mir meine wohnung nachhaltig verpestet habe, merke ich, wie sehr ich eigentlich wohlgerüche wahrnehme. zum beispiel wenn man ins badezimmer kommt, und da hängt noch ein parfümduft von der morgentoilette. oder wenn ich meinen vorratsschrank öffne. oder gar den gewürzschrank. den spezifischen geruch meines massagezimmers, oder den im umkreis des duftlämpchens, auch wenn dort länger keine kerze mehr brannte.

und das hab ich mir alles versaut. keine ahnung wann ich nachhause kommen kann, und mir wieder ein neutraler geruch meiner wohnung entgegenkommt. und nicht dieser beissende brandgeruch. ich hab bereits alle vorhänge, decken und kissen gewaschen. ebenso alle küchenschränke inkl. sämtlichem geschirr.

und dennoch. ich bin froh ist sonst nichts passiert.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter