kennt jemand philippe djian? also: früher, ganz früher, hab ich einfach so bücher gelesen. dann hatte ich ein paar lieblingsschriftsteller, z.b. john irwing, oder eben den philippe. dann kam die frauen welle, wo ich glaub ich vorallem mich selber finden wollte und so hab ich nur frauen, also autorinnen gelesen. jetzt bin ich schon ein grosses mädchen, taste mich an bukovski zum beispiel an. und les auch wieder djian. dabei hab ich festgestellt: wo ist mein betty blue? ausserdem: mit betty blue hätte ich 7 djian's. und echt: ich freu mich, die jetzt alle wieder zu lesen. denn damals war ich, seien wir ehrlich, eh zu jung dafür :). by the way. was ist mit dem literaturblog, eigentlich???
sich seine träume erfüllen heisst einen holprigen steinigen weg gehen und einen wahnsinnig langen atem haben.
gamine - am Samstag, 27. August 2005, 01:55 - Rubrik: selfworkwomen
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
probehalber für die leute, die sich interessieren aber nicht genau wissen was das ist, hab ich jetzt mal was organisiert. die teilnehmer zahl war von mir aus beschränkt. und 2 stunden vom 2. und letzten event hat sich genau die 12. person angemeldet. somit war dann die geschichte komplett.
verblüffend. und wiedermal frag ich michoder weiss ich irgendwie das ob ich mir meine grenzen tatsächlich selber stecke.
verblüffend. und wiedermal frag ich mich
gamine - am Samstag, 27. August 2005, 01:50 - Rubrik: selfworkwomen
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen