acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
und ich mag diese hitze. bitte noch viele viele viele solche tage. jetzt fühl ich mich lebendig. wenn sich die hitze wie eine gute freundin um einem legt.

ich hab jetzt also den job erledigt. und bin sehr froh dass ichs gemacht habe. war eine wichtige erfahrung für mich in ganz vielen sparten. gefunden hab ich eine ruhe. und ich wünsche diese gibt mir fortan den takt an.

vor sich gegangen ist das so: ich begann den job freitags um 8.00 uhr, nach einstündiger anreise, und konnte in der nacht um 3.30 feierabend machen. also nach beinahe 20 stunden. zwischenzeitlich mal 2 stunden pause. am samstag morgen wusste ich, wenn ich heute und morgen überleben will, muss ich die ganze sache ruhig angehen, denn ich wusste, es würde wieder 3.00 uhr werden und meine kollegin, deren assistentin ich hätte sein sollen, machte alles andere als den job, den wir uns hätten teilen sollen, somit würde ich diesen job für zwei alleine bewältigen müssen.

und so blieb ich ruhig. ich lief langsam. sprach ruhig, lies mich einfach nicht aus der ruhe und von mir weg bringen. und ich hab es wirklich gut gemacht.

dieses gefühl von ruhe hab ich von der thaimassage. wenn ich jemanden massiere, weiss ich, es geht eine stunde und es geht diesen weg. diesen weg am körper entlang. es ist gar nicht möglich zu stressen. man kann es nicht schneller machen. es geht eine stunde und es geht diesen weg.

ich gehe meinen weg. dies ist mein innigster wunsch, und ich denke, ich bin ihm näher denn je. meinem weg.

ist noch mühsamer als ein papiertaschentuch in der schwarzen wäsche.

ausgerechnet jetzt, wo die flipflop's eigentlich der dringends benötigte artikel ist hab ich meine am greenfield liegen lassen. so was blödes. und an den fiechern bin ich noch gehangen da sie aus thailand stammen. bleib nur eins, wieder nach thailand. bis dahin loslassen und welche in der migros kaufen.

seit ich weiss nicht wie lange geh ich ans gurtenfestival. und seit einigen jahren immer mit meiner freundin s., welche ziemlich weit weg von mir wohnt und wir uns so nicht so oft sehen und somit ist das jeweils eines der highlights des jahres.

vor 2 jahren war es so, dass sie aber verflasht hat ihr ticket zu besorgen, und das fesival auf einmal ausverkauf war. was uns recht ins schwitzen brachte. auf den letzten zacken konnte ich aber dann durch meinen ex und seinen damaligen job noch eins mischeln für sie.

letztes jahr war es dann so, dass sie ihr ticket schon sehr früh gekauft hat, und mich dann wöchentlich nervte, ob ich denn meines jetzt auch endlich gekauft hätte. was ich dann rechtzeitig tat und so wurde alles ganz gut.

dieses jahr wusste ich, sie hats schon wieder sehr zum voraus gekauft. und letzte woche dachte ich: so, jetzt muss ich endlich noch mein gurtenticket bestellen. dies tat ich dann auch via internet. das geht ja blitzschnell und man kann das ticket selber ausdrucken. sobald ich dies erledigt hatte überwältigte mich eine welle der vorfreude, worauf ich ihr unverzüglich ein mail schrieb, und mitteilte was ich eben gemacht hätte und wie ich mich freue und sie vermisse. worauf sie mir blitzschnell zurückschrieb: NEIIINNNN, ich hab doch für dich auch schon ein ticket mitbestellt. *schallendes gelächter*.

ich hab jetzt ein neues auto. und zwar eins wo ich nicht wollte zu einem preis den ich nicht wollte. das hab ich aber ganz gut hingekriegt. ;-). das gute daran: ich nehms mit humor.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter