acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
eine mitarbeiterin von uns (andere abteilung) schieb die beerdigung von ihrer mutter auf ihren freien tag. und sie hat ne ganz normale position in der buchhaltung. ich find das unglaublich welches ausmass der job im leben gewisser menschen hat.

wir bekommen im ganzen haus neue badezimmerfenster. und das ist gut so, denn nur mittels vollbad dass nur noch die nasenspitze rausreicht war dem frischen wind im badezimmer beizukommen. jetz hab ich nen zettel an die tür gehängt, bitte katze nicht rauslassen und die wohnungstüre offengelassen. nun beschleicht mich aber so das fremder mensch in meiner wohnung!? gefühl.

also wer mir blumen schenkt kommt damit ganz gross raus. am liebsten ganz normale blumen, ohne viel schnick schnack. jetzt ist aber valentinstag, und ich hab da keine verwurzelte tradition dazu, und finds irgendwie blöd wenn jetzt jemand das gefühl hat, mir deswegen blumen zu schenken. also wegen valentin und nicht weil ich so eine wahnsinnig liebe und nette bin. gleichzeitig ertappe ich mich bei dem gedanken, ob ich wohl meinem team ein röschen mitbringen soll, heut nachmittag. macht der werbung, ist das dann wohl.

dsc00731
thailändisch gekocht.

sind was ganz spannendes, und seit meiner geburt hab ich die. den gestrigen tag hab ich damit verbracht, die letzten 6 jahre fotographisch zu sortieren und einzukleben. war nen ziemlichen trip in die vergangenheit.

ausserdem hab ich wegen digital-kameras immer wieder lücken. jetzt weiss ich nicht, soll ich mir ne schöne cd brennen von den besten bildern, oder doch einiges ausdrucken und einkleben.

das praktische daran ist, dass mit meiner alten karre sich das so richtig wie mit servolenkung anfühlt.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter