ster tag auf twoday.
dass sie heiraten will, hat mich nicht erstaunt. das sah man kommen. erstaunlicherweise hat mich meine schwester aber gefragt, ob ich ihre trauzeugin sein will. und eigentlich will ich nicht. weils viel zu tun gibt, weil ich's bereits bei der anderen schwester war, weil ich von heiraten gar nichts mehr halte, weil der andere trauzeuge mir nicht sehr sympatisch ist. und weil es mich schlicht und ergreiffend ankackt. aber natürlich hab ich ja gesagt. weil sie meine schwester ist, weil ich ein netter mensch bin, weil ich weiss ich kann sowas gut, weil nein sagen in so einem fall unabsehbare konsequenzen gehabt hätte, und weil es mir wohl dann trotzdem spass machen wird, weil ich ganz grundsätzlich gerne feste organisiere.
gamine - am Montag, 24. Januar 2005, 10:37 - Rubrik: la vie et moi
ich wünschte ich wär ausgeglichen und gelassen, die überwindung des egos hinter mir und all der unwesentliche scheiss ginge mir am arsch vorbei.
ich wünschte ich wär in meiner mitte, und mein leben genau richtig, und was die andern tun würde mich nicht beeinflussen.
ich wünschte ich wär in meiner mitte, und mein leben genau richtig, und was die andern tun würde mich nicht beeinflussen.
gamine - am Montag, 24. Januar 2005, 08:49 - Rubrik: la vie et moi
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen