acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
mein beitrag zur allgemeinen sex disskusion momentan auf twoday. ein titel, welcher auch auf wild machende themen weisen könnte ;)
posten wollte ich aber: heut abend geh ich wild essen, zum ersten mal die saison. und ich freu mich, mit wirklich voll geschlagenem bauch (denn normalerweise überess ich mich nicht, dieses gefühl mag ich nur bei wild und zwar von den spätzli) zufrieden im stuhl zu lehnen und in diesem moment der glückseeligkeit zu bedauern, dass rülbsen in unserem kulturkreis nicht zum guten ton gehört ;-)

früher hab ich sogar manchmal im winter meine haare schwarz gefärbt, und mit meiner bleichen haut und den blauen augen einen auf schneewittchen gemacht, was mir sogar mal ne marktfrau sagte, als ich gemüse kaufen wollte: da schau, jetzt hab ich sogar schneewittchen an meinem stand.
ich hab braune haare, und bräune schnell wie der wind. jedoch jetzt, wäscht sich die farbe aus. und es erscheint die winterblässe. aber statt das gefühl von nobler blässe stieg mir jetzt der gedanke von: huch, wo ist die gesunde farbe hoch.
ob ich mir, quasi als flucht nach vorne mal wieder die haare schwärzen soll?

geschnetzeltes schweinefleisch, tofu, pilze, zwiebeln, gewürzt mit thymian, paprika, salz und pfeffer. mit salat und macaroni.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter