acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
gibts immer weniger in meinem leben. auch kinderlose freundinnen werden vermehrt mit beaufsichtigen von kindern beauftragt, und diese, ungewohnt in der situation, fragen dann ganz gerne andere unbeteiligte, wie zum beispiel mich, ob ich nicht auch mit will, zum grillen, zum baden oder mehr.

mein auto riecht nach strohmatten und dem zitronell der anti-mücken kerzen...

ich werd alt! zum erstenmal in meinem leben hab ich mit ner freundin für ein wochenende in den bergen zum wanderen abgemacht. wandern = grauehaare und rote kniesocken!!!
ne, es wird cool. beim laufen mal echt zeit haben alles zu bereden, abends was kochen, ein bisschen saufen....

der freund von s. hat keinen job weil er aber selber gekündet hat und ein lebenskünstler ist. jetzt arbeitet er wieder, aushilfsweise, begrenzt für 2 wochen. er ist auch knapp im geld. und wies nachher weiter geht, mal schaun. und irgendwie kommt er dann immer über die runden. und die musik ist halt wichtiger. s. versucht sich rauszuhalten, weil sie es natürlich nicht so locker sieht und sich sorgt. und es eh nur zoff gibt wenn sie was sagen würde. er ist ein guter mensch. ein guter typ für sie auch, ansonsten. bewundernswert so viel vertrauen ins leben oder zum verzweifeln soviel verantwortungslosigkeit?

man kann sich nerven, wenns beim campen schon vor dem grillieren gewittert, und der regen nicht wirklich aufhört, und das pasta kochen in frischen tomaten und kräutern auf dem gaskocher und salatanmischen auf dem teller, alles im schneidersitz, da eher kleines zelt, ausgeführt werden muss. man kann das aber auch romantisch finden. erst recht wenns tags darauf wieder sonnenschein gibt.

mit safran-prosecco-kräuter sauce und tomaten-mozarella salat

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter