acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 


mit ein bisschen chill out music nicht zu leise und nicht zu laut



so, jetzt wo ich mich endlich mal drumgekümmert hab wie man bilder einfügt fehlt nur noch die neue digitalkamera. mist ist die alte in thailand zu boden gefallen. wenigstens erst am zweitletzten tag. interessieren würd mich noch, warum es manchmal so lange geht, bis der header wechselt wenn man ein neues bild geladen hat?!

wenn ich mein badezeugs hier zum trocknen raushäng denkt jeder er müsse seinen komentar dazu abgeben. wenn ich zuviel wasser in die quicksoup tue ist sie mir nicht mehr salzig genug. wenn ich will kann ich ganz schnell und speditiv arbeiten.

a. ist heut nachmittag auf dem boot. jungs only. t. kommt ins büro und fragt: weisst du was ich morgen mach? ich geh mit einem freund auf's boot, frühstücken und von da an den tag zu ende geniessen. und ich kann auch gehen. morgen. mit meinem vater. ich seh ihn selten. und freu mich eigentlich. ein bisschen aussergewöhnlich ist noch: alle drei boote befinden sich auf verschiedenen seen.

ich sollte mal wieder ein bisschen den konsum eindämmen.

ich kenn d a s arsch von nachbar. hier ist eine stadt, hier ist eine häuserreihe mit innenhof. hier ist ein mehrfamilienhaus. ich und ein paar andere menschen wohnen hier, und kinder und katzen. und der innenhof ist gross und wirklich schön und der alte bornierte wichser doktor beansprucht die innengärten von 3 mehrfamilienhäuser für sich allein. und er verteidigt die gärten mit einer solchen penetranten präsenz, dass ich mich nicht mal wage zu fragen was das soll. ausserdem hab ich überhaupt keine lust mit dem auch nur ein wort zu wechseln. und der vermieter verschlampt eh alles.

wer hat meine veloreifen durchstochen??? irgendwie nehm ich das fast persönlich. oder als strafe für meine sündigen gedanken, weil ich selber ein nachbar auf den mond schiessen könnte. jedenfalls kommt mein fahrrad jetzt in's treppenhaus und bleibt nicht mehr im vorgarten stehen. sieht erst noch kuul aus, das fahrrad vor der haustür. jetzt brauch ich nur noch ein schönes plakat, vielleicht mit amsterdam-grachten-velo stimmung, um darüber aufzuhängen.

thailändischer rindfleisch salat
knoblauch und chillischoten vermörsern und limettensaft und fischsauce und ein wenig zucker beifügen. je ein bund schnittlauch und koriander und schlottenstreifen kleingeschnitten dazugeben. rindsfleisch à la minute braten und in feine streifen schneiden, alles vermengen. essen. sehr lecker.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter