acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich mag grundsätzlich keine süssigkeiten. dafür salz. manchmal back ich sogar selber brot, damit es einen hauch zuviel salz darin hat. dann lieb ichs. auch scharfes. also feurig und durstig. nach wasser, nach alkohol, nach leben, nach leidenschaft. ja und jetzt hab ich gehört, dass es möglich sein kann, durch viel trinken, hoher salzkonsum dennoch in den nieren abzubauen. ja dass ist aber jetz mal wieder eine gute nachricht. (obs bei alk in der leber auch klappt? ;)cheers.

gestern mal wieder eine neue erkenntnis gehabt beim traditionellen montagsapéro mit u.
warum kann ich nicht reden mit männern und mit meiner familie, wenn ich es doch bei frauen und im geschäft so gut kann? weil, so teuer und wertvoll mir meine freundinnen sind, sie doch nicht den status: unikat! haben. d.h. es gibt mehr als eine und sie ist im notfall ersetzlich. traurig aber wahr.
vielleicht liebe ich gerade deshalb u. so heiss. weil sie da ist. schon lange. aber nicht unersetzlich im notfall. daher auch nicht so gefährlich. der umgang mit ihr.

und übrigens ist heut das erste mal seit mehr als zwei wochen wo ich mich wieder leicht auf der seele fühle. ich hoffe die dumpfe stimmung hat sich wirklich verzogen, und möglichst für länger!

war wunderbar. ist auch mega gesund, so viele rohe gemüse drin. thanx an zorra für den link!

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter